Spenden beim Shoppen in Amazon

Mit Hilfe von smile.amazon Sie die Möglichkeit, uns ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten zu unterstützen. Tätigen Sie einfach Ihren nächsten Amazon-Einkauf über die Plattform smile.amazon.de. Es steht die vollständige Produktpalete und auch alle Vorzüge von Amazon Prime ihnen zur Verfügung. Einzig im Hintergrund erhalten wir eine Spende von 0,5 % ihres Einkaufes für den Förderverein.

So helfen auch Sie uns, Gelder für unsere Schule zu sammeln, die wir dringend für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

simle.amazon.de

Spenden Sie per Überweisung

Wenn auch Sie eine KLEINE oder GROßE Summe für die Projekte des Förderverein beitragen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie diese mit dem Stichwort: “Spendenaufruf Homepage” auf das folgende Konto überweisen:
Kreissparkasse Groß-Gerau
Verwendungszweck: Spendenaufruf Homepage
Im Namen des Fördervereins und allen Kindern der WAS sagen wir schon jetzt DANKE für Ihre Unterstützung.

Spenden beim Shoppen

Mit Hilfe von Schulengel haben Sie die Möglichkeit, uns ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten zu unterstützen. Tätigen Sie einfach Ihren nächsten Online-Einkauf über die Plattform Schulengel.de.

www.schulengel.de

Anleitung Schulengel